Madame Missou hat gute Laune

Missou Madame

Buch

104 Seiten, 1. Auflage, 29.09.2017

Gabal, ISBN 978-3-86936-784-2

gebunden, 12,0 x 16,5 cm

14.39999

14,40 EUR

inkl. 10 % USt zzgl. etwaiger Versandkosten

Lieferzeit 2-4 Tage

Madame Missou hat gute Laune

Missou Madame

Ein Kaffeefleck auf der frischen Bluse, das Auto springt nicht an, du stößt dir den Zeh – un jour catastrophique! Aber: Kein Grund, in schlechte Laune zu verfallen. Ich verrate dir kleine Tricks, die dein schönstes Strahlen wieder hervorzaubern werden! Und dich – ganz nebenbei – dauerhaft zufriedener machen. Zunächst werden wir gemeinsam Ursachenforschung betreiben: Willst du immer „mehr“? Kannst du dich nicht fallen lassen? Machst du dein Glück von beruflichem Erfolg abhängig? Wenn wir den Grund für unsere Unzufriedenheit kennen, können wir sie an der Wurzel packen! Und dann legen wir los: Urlaubserinnerungen aufleben lassen bei einem „spanischen Abend“ mit Freunden, einen neuen Stil wagen und – hast du eigentlich schon mal Lachyoga ausprobiert? Auf geht's, das Leben ist zu kurz für schlechte Laune!

Madame Missou ist Autorin und Inhaberin eines kleinen Cafés. Darüber hinaus Mutter, Freundin und Ehefrau – kurzum: Sie steht mit beiden Beinen im Leben. Mehr als einen Café au lait und einen Plausch mit ihrer besten Freundin braucht sie nicht, um glücklich zu sein! Mutig und neugierig begegnet Missou dem turbulenten Alltag und ist immer up to date. In ihren kleinen Ratgebern schreibt sie über Themen, die uns täglich beschäftigen, und Herausforderungen, denen frau sich heute stellt.

Madame Missou hat gute Laune

AutorInnen: Missou Madame

Verlag: Gabal

ISBN: 978-3-86936-784-2

Erscheinung: 29.09.2017

Auflage: 1. Auflage

Produktart: Buch

Seiten: 104

Einband: gebunden

Format: 12,0 x 16,5 cm