Deine Freiheit, deine Gelassenheit

Zeitlose Pfade zum inneren Frieden

Hoffmann Kai

Buch

194 Seiten, 06.01.2017

Springer, ISBN 978-3-658-12331-4

kartoniert, 15,5 x 23,5 cm

25.69996

25,70 EUR

inkl. 10 % USt zzgl. etwaiger Versandkosten

Lieferzeit 1 Woche

Deine Freiheit, deine Gelassenheit

Zeitlose Pfade zum inneren Frieden

Hoffmann Kai

In einer sich immer schneller verändernden Welt ist Gelassenheit ein hehres Gut. Kai Hoffmann zeigt, warum es hilft, Abstand zu eigenen Gedanken und Gefühlen nehmen, wie man es schafft, gedanklich im Hier und Jetzt zu bleiben und alle vorhandenen Ressourcen zu aktivieren und warum Klarheit über eigene Werte und Ziele die beste Gelassenheitspolice ist. Er nimmt uns mit auf eine psychologisch-philosophische Reise zu unserem inneren Frieden und legt dar, wie ein gelassenes Leben im turbulenten Überraschungsraum des Alltags mit drei Schritten gelingt: selbst wählen zu können, uns zu entscheiden und sodann entschlossen und mutig loszugehen.

Dr. Kai Hoffmann, promoviert in den Fächern Psychoanalyse und Philosophie sowie ausgebildet in der systemischen, therapeutischen und kommunikationspsychologischen Beratung, arbeitet in selbständiger Praxis als systemischer Coach in Frankfurt am Main. Er berät Unternehmen in den Bereichen Führung und Kommunikation, Leadership, Motivation, Konflikttraining, Change Management, Supervision und Persönlichkeitsentwicklung.

Deine Freiheit, deine Gelassenheit

Zeitlose Pfade zum inneren Frieden

AutorInnen: Hoffmann Kai

Verlag: Springer

ISBN: 978-3-658-12331-4

Erscheinung: 06.01.2017

Produktart: Buch

Seiten: 194

Einband: kartoniert

Format: 15,5 x 23,5 cm